Trainingslager mit dem Großmeister

GM Michael Prusikin

Im letzten Jahr sind wir mit einem Trainingswochenende mit A-Trainer Holger Borchers (Berlin) gestartet. In diesem Jahr wollen wir von der Spielstärke, der Erfahrung und den pädagogischen Fähigkeiten unseres Großmeisters und A-Trainers Michael Prusikin profitieren. Er wird zwei Tage lang die „Strategie des Endspiels“ im Auge haben. Wer bei diesem Training am Samstag 11. September und Sonntag 12. September 2010 in unserem Spiellokal teilnehmen möchte, der möge sich bitte bei Udo Güldner melden. Folgender Zeitplan ist an beiden Tagen vorgesehen: 10.30-13.30 Uhr Unterricht, dann 13.30-14.30 Uhr Pause/Mittagessen, sowie 14.30-18.00 Uhr Unterricht. Es besteht die Möglichkeit, an beiden Tagen zugleich teilzunehmen (nur 40 Euro) oder auch nur einen Tag zu buchen (nur 25 Euro). Wir freuen uns über Mitglieder, Freunde und auch Gäste jeder Spielstärke, die etwas für ihr Schachverständnis tun wollen.