Turniere verwalten – leicht gemacht

Wolfgang Fiedler

Wie man Turniere ganz leicht verwalten und durchführen kann, zeigt uns am Freitag 8. August 2008 unser 1. Spielleiter Wolfgang Fiedler. Ab 18.00 Uhr geht es im Roten Ochsen um Schweizer Systen, Nachpaarung, Feinwertung und die Frage, wie man mit Hintergrund-Dateien arbeitet. Wer sich bisher mit WinSwiss nicht beschäftigt hat, oder als Anfänger in diesem Bereich noch etwas lernen möchte, der ist hier genau richtig. Für Teilnehmer unseres Vereines ist die Teilnahme kostenlos. Alle anderen zahlen 10 Euro (wer am Turnierleiter-Lehrgang teilnimmt, für den sind die 10 Euro bereits erledigt). Anmeldungen bitte bei Udo Güldner. Ende ist gegen 21 Uhr vorgesehen. Beamer und Leinwand kommen zum Einsatz.