Weihnachtszeit ist Openzeit

Engin Üstün

Wenn ich so darüber nachdenke, dann fällt mir keiner ein, der den SC Forchheim schon einmal beim Bad Königshofen-Open vertreten hat. Dabei gibt es das kleine Turnier (gerade einmal 23 Spieler!) nun schon fünfzehn Jahre. Jetzt endlich hat es einer gewagt: Engin Üstün nutzt die freien Tage bis zum Jahresende. Update: Leider war unser Bezirksliga-Spieler in keiner guten Verfassung und sammelte nur 4,0 Zähler in sieben Runden (Platz 7). Dabei hatte er das Pech einer kampflosen Niederlage in der 2. Runde, die ihm DWZ-schwächere, aber keinesfalls leicht schlagbare Gegnern zutrieb. Einziger Teilnehmer mit 6,0 Punkten und damit Turniersieger war Andreas Peschel (SG Aljechin Solingen).
Turnierseite

Gegner von Engin Üstün (DWZ 1803):

1:0

Peter Görl

(1039)

SC Viechtach
0:1 kl.

Michael Schmid

(2123)

SC Bad Königshofen
1:0

Kai Iliev

(-)

SG Trier
remis

Margarita Skrjabina

(1689)

Russland
remis

Christian Janke

(1946)

SV Springer Siershahn
0:1

Felix Mertin

(1556)

USC Magdeburg
1:0

Wolfgang Schmitt

(1462)

ASV Martinszell