Wir sind Bayerischer Meister!

FM Léon Mons

Das wäre beinahe schiefgegangen. Unsere 1. Jugend-Mannschaft hatte bei der finalen Doppelrunde der Bayernliga in Ergolding unerwartete Aufstellungssorgen. Nicht nur Kapitän Michael Stephan und Stammspieler Martin Killmann mussten passen. Auch der sonst zuverlässige Dominik Nöttling konnte kurzfristig nicht. So mussten Bezirksliga-Spielerin Kristin Braun und Edeljoker Markus Förstel mit nach Niederbayern. Trotzdem waren wir zu fünft in Unterzahl. Dort gab es die erste Saisonniederlage gegen den SK München Südost, so das die Verfolger noch einmal Morgenluft witterten. Doch gegen den SK Klosterlechfeld gewannen wir deutlich und damit auch den Bayerischen Meistertitel! Herzlichen Glückwunsch an das Team, auch zur Qualifikation für die Deutsche U20-Meisterschaft in den Weihnachtsferien. Herzlichen Dank an Hans Wagner für den Transport.

SC Forchheim

– SK München Südost

1,5:4,5
FM Léon Mons

(2312)

– Lukas Eicher

(1915)

1:0
Eduard Miller

(2168)

– Constantin Müller

(1963)

0:1
Robert Wagner

(1707)

– Noam Bergauz

(1929)

0:1
Kristin Braun

(1442)

– Sebastian Franz

(1776)

remis
Markus Förstel

(1183)

– Andreas Stadler

(1870)

0:1
unbesetzt

(-)

– Neofytos Tsandekidis

(1742)

0:1 kl.
SC Forchheim

– SK Klosterlechfeld

4,5:1,5
FM Léon Mons

(2312)

– Ines Kölbl

(1651)

1:0
Eduard Miller

(2168)

– Manuel Milling

(1649)

1:0
Robert Wagner

(1707)

– Georg Müller

(1755)

1:0
Kristin Braun

(1442)

– Florian Kaspar

(1241)

remis
Markus Förstel

(1183)

– Joshua Nebel

(855)

1:0
unbesetzt

(-)

– David Haas

(783)

0:1 kl.