Wolfgang Fiedler zum 50. Geburtstag

Wolfgang Fiedler

Schulschach-Aktivitäten, Erwachsen-Training, Turnierleitung, Trainer-Lehrgänge, Schiedsrichter-Tätigkeiten… Schier unerschöpflich scheint sein Engagement im Schach im In- und Ausland, zuletzt beim Liechtenstein-Open. Nun darf sich unser früherer Spielleiter und Kapitän der 2. Mannschaft Wolfgang Fiedler über seinen 50. Geburtstag freuen. Als Spieler und angehender Internationaler Organizer (IO) will er sich nach seiner Abwahl als BSB-Spielleiter nun mehr um die persönliche Entwicklung kümmern. Davon wird mittelfristig auch unser Verein profitieren. Wer mehr über Wolfgangs schachlichen Werdegang erfahren möchte, kann hier etwas nachlesen. Wir wünschen Wolfgang noch viele schöne (und erfolgreiche) Jahre am und neben dem Schachbrett!