Zwei Pokale aus der Noris

Philipp Michel und Veith Schubert

Beim Jugend-Open Nürnberg, zugleich 11. Stadtmeisterschaft für Nachwuchsspieler, waren diesmal nur zwei Forchheimer am Start, beide aber sehr erfolgreich. Philipp Michel (6,0) unterlag in der U10 nur dem erstplatzierten Kai Egerer (SC Bechhofen) und verpasste punktgleich nur knapp den Turniersieg. Dritte nach sieben Runden Schnellschach wurde Liliane Pavlov von der Regensburger Turnerschaft. Veith Schubert gewann in der U8 fünf Partien und sicherte sich den 3. Platz. Vor ihm landeten nur Konstantin Hähnel (7,0) von Zabo-Eintracht Nürnberg und der wertungsbessere Siwon Nam (5,0) vom Gastgeber SC NT Nürnberg. Herzlichen Dank für Transport und Betreuung, sowie für das Siegerfoto an Frank Michel.