8:0 am Grünen Tisch

Der BSB-Spielleiter Christian Ostermeier (Bad Aibling) schreibt: „Beim Wettkampf zwischen dem TSV Kareth-Lappersdorf 2 und dem SC Forchheim 2 in der zweiten Runde am 10.11.2013 in der Regionalliga Nord-Ost ist seitens des Heimvereins ein Verstoß gegen die Turnierordnung (TO) begangen worden. Gemäß der TO des BSB müssen seit der Saison 2013/2014 bei jedem Wettkampf mindestens drei Stammspieler nominiert werden (vorher waren es mindestens zwei). Der TSV Kareth-Lappersdorf hat mit Sfr. Matthias Melcher jedoch nur einen einzigen Stammspieler nominiert, sodass der Wettkampf mit 0:8 gewertet werden muss. Die erzielten Einzelergebnisse der Begegnungen bleiben bestehen und werden bei der DWZ-Auswertung korrekt berücksichtigt. Für die Anzeige in der Tabelle wird der Wettkampf jedoch mit 0:8 gewertet.“