Abschlussfeier ein großer Erfolg

Mit über 70 Teilnehmern war unsere Saisonabschlussfeier im Hof des Roten Ochsen ein großer Erfolg. Zahlreiche Mitglieder mit Partner, sowie viele Kinder und Jugendliche mit ihren Eltern waren dabei. Zugleich wurden auch die Sieger der Jugend-Vereinsmeisterschaft mit Pokalen und die Spieler der fünf aufgestiegenen Jugend-Mannschaften mit Medaillen geehrt.

Dies waren im Einzelnen:

Stefan Förstel, Tobias Neth, Maximilian Theiler (Fo 1), Léon Mons, Dominik Nöttling, Michael Stephan, Markus Förstel (Fo 2), Fabian Justi, Sinan Salehpour, Konstantin Bulinger, Raphael Köglmaier (Fo 3), Christoph Taube, Simin Förstel, Stefan Schröder, Simon Christel, Maximilian Leicht, Teresa James (Fo 4), Martin Killmann, Michael Meth, Adrian Curtze Rodriguez, Giovanni Sirigu, Fabio Wernsdörfer, Jonas Drummer (Fo 5).

Mein herzlicher Dank geht an Alle, die mit einem Salat oder einem Dessert zum Gelingen des Abends beigetragen haben. Aber auch das Grillteam (von Ludwig Seuberth organisiert) und unser Vereinswirt Konni Scheller hatten großen Anteil an dieser schönen Feier, die ruhig noch etwas länger hätte dauern können.