Alles Müller – oder was?

Bernd Müller

Bei uns ist er passives Mitglied, beim SC Höchstadt/Aisch sitzt Bernd Müller aktiv am Brett. Nun hat er erneut an der Höchstadter Stadtmeisterschaft teilgenommen. Bei 20 Teilnehmern, darunter der starken einheimischen Jugend, sicherte sich der Senior mit 3,5 Punkten den 12. Platz. Leider hatte er den Ausstieg des Titelverteidigers Janusz Gorniak zu verkraften, gegen den er verlor, der ihm dann jedoch die Buchholz-Wertung verdarb und so einen Platz unter den ersten Zehn verhinderte. Gesamtsieger wurde Tobias Schwarzmann (DWZ 1978) mit 6,5 Zählern.

Gegner von Bernd Müller (DWZ 1536):

0:1

Janusz Gorniak

(1931)

SC Höchstadt/Aisch
1:0

Lukas Kraus

(1001)

SC Höchstadt/Aisch
1:0

Christian Koch

(1494)

SC Höchstadt/Aisch
remis

Wolfgang Paulini

(1718)

SC Höchstadt/Aisch
0:1

Christopher Heckel

(1720)

SC Höchstadt/Aisch
remis

Felix Menzel

(1778)

SC Höchstadt/Aisch
remis

Karten Theiss

(1632)

SC Höchstadt/Aisch