Das Elend schwarz auf weiß

Adrian Curtze-Rodriguez

Eine bittere Doppelrunde erlebte unsere 4. Jugend in der Bezirksliga 2 A. Nach einem kampflosen 0:4 zum Auftakt gegen die SG Eckental 2 erging es dem Team von Kapitän Adrian Curtze-Rodriguez nachmittags gegen den SC Uttenreuth nicht viel besser. Weder die Stamm-, noch die starken Ersatzspieler fanden den Weg nach Uttenreuth. Das scheint in dieser Saison nicht nur in dieser Jugend-Mannschaft ein generelles Problem zu sein. Als Schlusslicht der Tabelle wird der Abstieg in die Kreisliga 1 nun kaum noch aufzuhalten zu sein. Leider nur ein kurzes Intermezzo für unseren Nachwuchs.

SC Uttenreuth

– SC Forchheim 4

4:0
Moritz Otto

(1649)

– Adrian Curtze-Rodriguez

(1286)

1:0
Markus Böhme

(1012)

– Leonhard Herter

(827)

1:0
Sebastian Böhme

(1037)

– Philipp Wernsdörfer

(811)

1:0
Franziska Meyer

(865)

– Paul Wichtermann

(-)

1:0 kl.