An Philipp blitzen alle ab

Michael Bär

Auch das vorletzte Monatsblitz der Schachjugend hat einmal mehr Philipp Michel gewonnen. Er holte sich alle neun möglichen Punkte und ließ Nicolai Prechtel deutlich hinter sich. Damit ist dem U12-Spieler der Gesamtsieg 2015 nicht mehr zu nehmen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser überlegenen Leistung! Immerhin zwei Punkte holte unser neues Mitglied Michael Bär. Für den sechsjährigen Bruder Nikita Bärs, der übrigens Dritter wurde, war es sein erstes Turnier überhaupt. Herzlicher Dank für die Turnierleitung geht wiederum an Azra Deveci. Zum Abschluss treffen wir uns am Freitag 18. Dezember 2015 um 17.15 Uhr zum (etwas verspäteten) Nikolaus-Turnier. Dann kommt, der hoffentlich winterlichen Atmosphäre gemäß, das Nordische Gambit aufs Brett.

Endstand nach neun Runden:

Philipp Michel (U12)

9,0
Nicolai Prechtel (U12)

7,0
Nicolas Flotho (U12)

5,0
Nikita Bär (U12)

5,0
Vincent Schostack (U12)

4,5
Batuhan Arap (U12)

4,0
Philipp Schwab (U12)

3,0
Raul Kist (U12)

2,0
Oliver Loos (U12)

2,0
Michael Bär (U12)

2,0