Auf der Jugendleiter nach oben

Jörg Wichmann
Udo Güldner

Die Schachzwerge habe es seit Beginn der Saison bereits mitbekommen. Nun hat die letzte Vorstandssitzung auch offiziell Jörg Wichmann und Udo Güldner einstimmig zu Jugendleitern ernannt. Die beiden sind bis zur nächsten Mitgliederversammlung 2013 kommissarisch im Amt und kümmern sich um die Nachwuchsförderung. Die Aufgabenverteilung sieht das gemeinsame Training am Freitag, sowie die Planung der Mannschaften (Michael Stephan 1. Jugend; Jörg 2. Jugend; Udo 3. Jugend; Kristin Braun U16), sowie die Koordination des übrigen internen und externen Spielbetriebs (Udo) vor. An dieser Stelle noch einmal mein herzlicher Dank an die bisherigen Jugendleiter Christoph Taube und Lukas Schmitz, die durch Berufsausbildung in Bamberg bzw. Studium in Paderborn ihre Aufgaben leider nicht weiterführen können. Wir freuen uns, dass sie dem SC Forchheim auch weiterhin verbunden bleiben. Christoph ist ja auch als Stützpunkt-Trainer aktiv.