Aus dem Schmitzkasten entkommen

Lukas Schmitz

Zum Saisonauftakt scheint kaum eines unserer Kreisliga-Teams vollzählig zum Wettkampf erschienen zu sein. Offensichtlich bedarf es da noch einer verbesserten Abstimmung zwischen Kapitän und Spielern. Auch unsere 7. Mannschaft hatte in der Kreisliga 5 ohne ihre Spitzenleute und in Unterzahl zu kämpfen, schlug sich aber besser, als das klare Ergebnis letztlich verriet. Playing Captain Lukas Schmitz kam zum ersten Einsatz am Brett, musste aber der Routine seines Kontrahenten Tribut zollen, während Daniel Bodky eine wilde Angriffspartie unglücklich verlor. Den einzigen Forchheimer Sieg besorgte einmal mehr Jugendspieler Michell Bielewitz. Hoffen wir zur nächsten Runde auf mehr Einsatzfreude und auch mehr Punkte.

SG Bubenreuth/Möhrendorf 3

– SC Forchheim 7