Aus dem Schneider

Miro Schulze

Zum Abschluss der Jugend-Kreisliga 1-Saison hat unsere 6. Jugend noch einmal knapp verloren. Gegen den SC Uttenreuth 2 unterlag das Team von Kapitän Simon Förstel mit 1,5:2,5. Einziger Lichtblick war der nachgemeldete Miro Schulze, der am Schlussbrett souverän seinen Gegner zur Strecke brachte. Am Spitzenbrett reichte es für Jan Czermin leider nur zum Unentschieden, so dass die Niederlagen der Jüngsten Stefan Seitz und Niklas Schneider den Ausschlag gaben. Mein Dank geht an alle Stamm- und Ersatzleute, die Fahrer, sowie an Adrian Curtze-Rodriguez, der die Organisation übernommen hat.

SC Forchheim 6

– SC Uttenreuth 2

1,5:2,5
Jan Czermin

(1022)

– Lukas Kugler

(999)

remis
Stefan Seitz

(-)

– Anja Thiem

(935)

0:1
Niklas Schneider

(-)

– Franziska Meyer

(866)

0:1
Miro Schulze

(-)

– Simon Stecker

(-)

1:0