Bayerns Baby-Blitzer

Sieger U16
Sieger U14
Sieger U12

Über 70 junge Schachfreunde pilgerten nach Forchheim, um den diesjährigen Blitzmeister in einem kräftezehrenden Rundenturnier auszukämpfen. In neuer Rekordzeit lotsten die Turnierleiter Udo Güldner (SC Forchheim) und Oliver Billing (Bayerische Schachjugend) die vier Altersklassen durch den Tag. Die neuen Bayerischen Meister sind Oliver Zier vom TSV Bindlach (U20), Daniel Weber vom SC Bechhofen 1923 (U16), Anton Bilchinski vom SK Göggingen (U14) und Lorenz Gauchel vom SK Germering (U12). Die Forchheimer FM Léon Mons (2. Platz U20), Johannes Mann (3. Platz U16), Kristin Braun (11. Platz U16), Adrian Wichmann (3. Platz U14) und Leonhard Herter (13. Platz U12) schlugen sich sehr gut und holten immerhin drei Pokale. Herzlicher Dank geht an die Gruppenleiter Fabian Justi (U20), Anika Lober (U16), Jörg Wichmann (U14) und Oliver Billing (U12), sowie an das „Küchen-Team“ Jutta Braun, Anette Wichmann und Margit Mann für ihren Einsatz. Selbst der Schirmherr Landrat Reinhardt Glauber, der unsere Turniere immer wieder vorbildlich unterstützt, schaute zwischen all seinen Terminen noch kurz vorbei.
Ausführlicher Bericht
Endstand U12