Blitzschach mit mehreren Siegern

Am Freitag fand in der Schachjugend ein großes Schachturnier mit 16 Teilnehmern statt. Dabei wurden sieben Runden Blitzschach gespielt. Für einige Kinder und Jugendliche waren es die ersten Partien in einem Turniermodus. Drei Spieler erreichten die volle Punktzahl von sieben Punkten: Laura, Philipp und Tristan. Der zweite Platz wurde von Meike, Emma, Lasse und Jonas geteilt, die jeweils fünf Punkte erzielten. Tobias sicherte sich den dritten Platz mit vier Punkten, während Malik den vierten Platz mit 3,5 Punkten belegte. In ihrem ersten vereinsinternen Turnier überhaupt sicherte sich Vincent den fünften Platz mit drei Punkten, Max den sechsten Platz mit zwei Punkten und Jonathan den siebten Platz mit einem Punkt. Gegen die starke Konkurrenz konnten Leon, Benedikt, Sara und Jakob leider keine Punkte erzielen.