Bogdan Ivanovski zum 80. Geburtstag

Bogdan Ivanovski

Sein eigentlicher 80. Geburtstag ist nun schon fast zwei Wochen vorüber. Dass wir erst jetzt unserem Ehrenmitglied Bogdan Ivanovski gratulieren, liegt am gesundheitlichen Zustand, der ihn die letzten zwei Monate in Atem gehalten hat. Nun ist der Stammspieler der Gaudi-Mannschaft nach Operation und Reha-Aufenthalt wieder auf dem Wege der Genesung und freut sich schon darauf, in der kommenden Saison wieder am Brett sitzen zu dürfen. Wir freuen uns mit ihm und verweisen auf den Geburtstagsgruß zum 75. Geburtstag. Wer unserem ältesten aktiven Mitglied persönlich gratulieren möchte, der hat dazu während des Annafest-Blitzturniers am Samstag Gelegenhheit. Dann gibt es um 13 Uhr einen kleinen Umtrunk der Gaudi-Mannschaft in der Zunftstube. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin gute Besserung!