Bundesliga in Forchheim – das Fernsehen berichtet

Das letzte Fünkchen Hoffnung auf den Klassenerhalt ist nach dem Bundesliga-Wochenende in Forchheim verglüht. Mit zwei 2,5:5,5 Niederlagen gegen den Traditionsverein Hamburger SK von 1830 und den Mitaufsteiger SK Norderstedt rutschten wir als einziger bayerische Vertreter in der stärksten Liga der Welt auf den vorletzten Tabellenplatz ab. „Jetzt geht es nur noch darum, nicht Letzter zu werden,“ so Stammspieler FM Alexander Seyb. Derweil setzten wir unsere Absicht fort, möglichst vielen Spielern ein Bundesliga-Erlebnis zu gönnen. Nutznießer waren diesmal Routinier FM Berthold Bartsch und Regionalliga-Spieler Michael Burggraf. Neben den beiden Tageszeitungen haben auch das Studio Franken des Bayerischen Rundfunks und TV Oberfranken berichtet.

DSB-Seite
Hamburger SK
Bericht beim SK Norderstedt
Steffans Schachseiten Foto-Galerie