Bundesliga-Wochenende rückt näher

Unser 2. Vorsitzender Rainer Stephan bittet um Eure Mithilfe: „Am Samstag, dem 20.10. und am Sonntag, dem 21.10.2012 steht nun das nächste große Ereignis in der Tür, unser erster Bundesligawettkampf. Hierzu ist schon Vieles vorbereitet. Die Räume im Rathaussaal sind gebucht, die Internetanschlüsse sind abgesprochen, für die einheitliche Kleidung der Spieler ist besorgt. Die Verpflegungsauflage der Bundesliga für die Gastmannschaften mit Unterstützung beim Einkauf, Brötchen belegen, Getränke besorgen und anbieten ist noch offen. Auch könnten wir noch Kuchen gebrauchen. Hier sind einige Helfer gesucht, damit sich die Arbeit auf viele Schultern verteilt.
Außerdem suchen wir noch tatkräftige Mitwirkung beim Aufbau am Freitag 19.10. gegen 17 Uhr und beim Abbau am Sonntag. Weiterhin wird noch jemand für den Verkauf der Eintrittskarten für Zuschauer benötigt.
Die Zeit drängt. Daher bitte ich um zeitnahe Mitteilung, wer bereit ist, sich an oben genannten Aktivitäten zu beteiligen.
Für die Helfer winkt natürlich ein kostenfreier Zutritt zu den beiden Tagen.
Meldung bitte bei Rainer Stephan
Bundesligaplakat