Der Beste im Norden

Philipp Auburger

Der neue Kreismeister im Norden heißt Philipp Auburger. Nach sieben Runden hatte unser Regionalliga-Kapitän eine beinahe fleckenlose Weste. Nur der Lokalmatador Markus Böhme (SC Uttenreuth) konnte ihm ein Unentschieden abtrotzen. Alle übrigen Partien gewann Philipp, unter anderem gegen den früheren Kreismeister Dr. Manfred Habermann (SK Herzogenaurach) und gegen den Setzlisten-Ersten Prof. Dr. Ralf Reiner Müller (SC Erlangen). Damit hat sich Philipp auch für die Bezirks-Meisterschaft Ende März in Nürnberg qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch. Und so, wie ich Philipp kenne, wird er uns auch einen kleinen Bericht zum Turniererfolg zukommen lassen.
Endstand

Gegner von Philipp Auburger (DWZ 1978):

1:0

Sebastian Böhme

(1659)

SC Uttenreuth
1:0

Klaus Pokorny

(1741)

TSV Kirchehrenbach
remis

Markus Böhme

(1735)

SC Uttenreuth
1:0

Michael Balhar

(1736)

SC Erlangen
1:0

Dr. Manfred Habermann

(1810)

SK Herzogenaurach
1:0

Jürgen Meyer

(1752)

SC Uttenreuth
1:0

Prof. Dr. Ralf Reiner Müller

(2030)

SC Erlangen