Der eilige Thomas

FM Thomas Kirchner

Seinen Titel zu verteidigen ist das eine. Sämtliche Konkurrenten zu besiegen das andere. FM Thomas Kirchner ist das bei der Blitzmeisterschaft des Schachbezirkes Mittelfranken eindrucksvoll gelungen. Mit 13,0 Punkten aus 13 Runden ließ er seinen Verfolgern, darunter auch FM Manfred Heidrich (9,0) keine Chance. Unser Bundesliga-Kapitän wurde Dritter hinter unserem Ex-Bundesliga-Spieler Wilhelm Grafe (10,0), der beim SC NT Nürnberg aktiv ist. Kristin Braun (3,5) landete auf heimischen Brettern auf Rang 12, konnte dabei aber sogar einen FM-Skalp erbeuten. Auf Grund der vorqualifizierten Teilnehmer darf auch Reinhard Kotz vom SK Herzogenaurach auf Rang 5 noch zur Bayerischen Meisterschaft reisen – für ihn eine Premiere. Herzlicher Dank geht an Jutta Braun für ihren vorbildlichen Einsatz bei der Verpflegung.
Teilnehmer.pdf
Kreuztabelle.pdf