Der Luft ist raus

FM Manfred Heidrich

Der traditionelle Saisonauftakt ist unser Helmut Bartsch-Pokal, der an den Gründungsvorsitzenden des SC Forchheim erinnert. Bei drei Minuspunkten scheidet man aus dem Wettbewerb aus, solange bis nur noch ein Spieler übrigbleibt. Zuerst traf es den vereinslosen Gastspieler Alfred Luft, der nach vier Runden aussteigen musste. Danach Udo Güldner (fünf Runden) und schließlich Fabian Justi (sieben Runden). Am Ende lief es auf das ungleiche Duell FM Manfred Heidrich gegen Philipp Auburger hinaus. Letzterer hielt acht Runden durch und gratulierte unserem ungeschlagenen Vorsitzenden. Der B-Pokal für Spieler mit DWZ unter 1750 wird nicht vergeben, da leider kein SC-Mitglied mit entsprechender Spielstärke teilgenommen hat.