Der maskierte Rächer

Halloween

Ein kleines Jubiläum feierte unser Halloween-Blitzturnier der Schachjugend. Bereits zum zehnten Mal wagte sich unser Nachwuchs an das grausige Halloween-Gambit und wurde dabei von Zauberern, Vampiren und Rieseninsekten beobachtet. Gesamtsieger und Erster der U12-Wertung wurde allerdings ein maskierter Rächer, der sich klar vor dem unerwartet stark aufspielenden Kemal Yildirim und Maximilian Irnstorfer durchsetzte. In der U20-Wertung gelang Matthias Braun die beste Plazierung. Für alle war es ein schöner Ausklang, bevor die Herbstferien für etwas Ruhe sorgten. Herzlicher Dank geht an die Turnierleiterin Azra Deveci und Jutta Braun, die für einen wunderbaren Pausenimbiss sorgte.

Endstand nach neun Runden (inkl. Verkleidungspunkte):

Philipp Michel (U12)

11,5
Kemal Yildirim (U12)

8,0
Maximilian Irnstorfer (U12)

8,0
Stefan Seitz (U12)

7,5
Philipp Schwab (U12)

7,0
Vincent Schostack (U12)

6,0
Matthias Braun (U20)

5,0
Batuhan Arap (U12)

4,0
Patrick Kramer (Gast)

4,0
Nicolai Prechtel (U12)

2,0