Der Stellvertreter

Udo Güldner

Weitere zwei Jahre werde ich als stv. Vorsitzender des Schachbezirkes Mittelfranken amtieren. Auf der Mitgliederversammlung in Bechhofen wurden außerdem gewählt: Schatzmeister Gerd Scharinger (Zirndorf), Damenwart Ursula Dreiseitel (Noris Tarrasch), DWZ-Wart Herbert Ganslmayer (Zirndorf), Kassenprüfer Hans-Dieter Lechner (Bechhofen) und Lothar Schiedeck (Rothenburg/Tauber) und 1. Spielleiter Peter Engel (Schwanstetten). Neu im Amt sind Schriftführer Georg Petersammer (Lauf) und Lehrwart Andi Nägelein (Postbauer-Heng). Mittelfranken wird durch folgende Delegierte beim Bayerischen Schachkongress vertreten: Thomas Strobl, Gerd Scharinger und Peter Engel (qua Amt), sowie Andi Nägelein, Oliver Puschak, Georg Petersamer und Ursula Dreiseitel. Winfried Berg, Klaus Böse und ich sind als Ersatz vorgesehen.