Der totale Sieg – jetzt mit allen Tabellen

Annafestblitz

Das 29. Annafest-Blitzturnier sah in allen drei Gruppen eine Mannschaft des SC Forchheim als Sieger. In der A-Gruppe holten sich FM Berthold Bartsch, FM Léon Mons, FM Alexander Seyb und Jörn Bade den Pokal vor dem SC NT Nürnberg und dem SC Erlangen. In der B-Gruppe waren FM Prof. Dr. Robert Weigel, Claus Schäffner, Michael Stephan und Martin Killmann nicht zu bezwingen. Ihnen auf den Fersen der „FrankenMix“ (Christoph Stäblein, Fabian Justi, Ex-Forchheimer Martin Haubold und Gastspieler Sascha Labin) und der TSV Kirchehrenbach. Die C-Gruppe war Beute von Robert Wagner, Rudolf Osthof, Stefan Förstel und Eugen Walter. Der TSV Bindlach 2 und der TSV Kirchehrenbach 2 hatten das Nachsehen. Edgar Schwab verstärkte zudem die zu Dritt angereisten SC NT Nürnberg 3. In den Einzelwertungen der drei Gruppen setzten sich IM Pavel Cech (19,5/23) vom TSV Bindlach, FM Bernd Schneider (18,5) vom TSV Kirchehrenbach und Volker Unglaub (19,0) vom TSV Bindlach 2 durch.
Gruppe A Mannschaften.pdf
Gruppe B Mannschaften.pdf