Der Wurm ist drin

Thomas Heller

Unsere 2. Jugend hat in der Bezirksliga 1 mit zwei Niederlagen weiterhin die letzte Position der Tabelle inne. Gehandicapt durch kurzfristige Absagen ging der Nachwuchs in der Doppelrunde gegen Neumarkt und Postbauer-Heng in Unterzahl an den Start und folgerichtig denn auch unter. Nachdem das in dieser Saison kein Einzelfall mehr ist, kann mal wohl schon vom berühmten Wurm sprechen, der „drin ist.“ So wird das mit dem Klassenerhalt nichts. Es bedarf nun einiger Kraftanstrengungen und etwas mehr Einsatzbereitschaft, um die Trendwende noch zu schaffen.

SK Neumarkt

– SC Forchheim 2

3:1
Jonathan Helm

(1826)

– Maximilian Theiler

(1700)

1:0
Kevin Beesk

(1628)

– Thomas Heller

(1362)

1:0
Philipp Hornauer

(1495)

– Kristin Braun

(1447)

0:1
Maximilian Lutter

(1275)

– Markus Förstel

(1287)

1:0 kl.
SC Forchheim 2

– SC Postbauer-Heng

0:4
Maximilian Theiler

(1700)

– Martin Riexinger

(1842)

0:1
Kristin Braun

(1447)

– Fabio Dennstädt

(1550)

0:1
Markus Förstel

(1287)

– Stefan Ratscheu

(1244)

0:1 kl.
Fabio Wernsdörfer

(1152)

– Dario Dennstädt

(1301)

0:1 kl.