Die Sechste ist Zweiter

Jonathan Stubmann

Nach der Niederlage im Spitzenspiel der Kreisliga 4 hatte die Konkurrenz im Aufstiegsrennen wohl schon gehofft, unsere sechste Mannschaft sei angeschlagen. Doch mit einem eindrucksvollen 5:1 gegen die SG Kirchehrenbach/Ebermannstadt 3 meldete sich Edgar Hoffmanns Team zurück und verteidigte den zweiten Tabellenplatz. Nur der Kapitän selbst und Sandra Lindner zeigten sich im Nachbarschaftsduell zurückhaltend und remisierten. Die übrigen vier Bretter gingen an den SC Forchheim, wobei unter den erfolgreichen Denkern mit Heinz Heger ein Senior und mit Stefan Seitz, Jonas Heimann und Jonathan Stubmann drei Junioren waren. In den letzten beiden Runden warten die direkten Verfolger SC Pottenstein 2 und ST Röttenbach 2 auf unsere 6. Mannschaft.

SG Kirchehrenbach/Ebermannstadt 3

– SC Forchheim 6

1:5
Heinz Kuhmann

(1552)

– Edgar Hoffmann

(1316)

remis
Armin Rosmann

(1385)

– Sandra Lindner

(1215)

remis
Günther Friedel

(1154)

– Stefan Seitz

(1290)

0:1
Christian Geck

(1314)

– Heinz Heger

(1154)

0:1
Moritz Singer

(1132)

– Jonas Heimann

(1130)

0:1
Rene Schüßler

(-)

– Jonathan Stubmann

(1010)

0:1