Doppelsieg in der U10

Kristin, Philipp, Robert, Fabio, Dominik

Am Ende blieb Dominik Nöttling erneut ohne Niederlage und sicherte sich ungefährdet den Titel bei der U10-Bezirksmeisterschaft in Bechhofen. Mit 5,5 Punkten aus sechs Runden ließ er seinen Forchheimer Vereinskameraden Robert Wagner einen ganzen Zähler hinter sich. Fabio Wernsdörfer (3,5/8.) und Kristin Braun (3,0/12.) verbesserten ihre Vorjahresergebnisse bei 22 Teilnehmern erheblich. Erstmals war eine offene U8-Meisterschaft ausgeschrieben. Hier wurde der mit Abstand jüngste Teilnehmer Siebter. Der 5-jährige Philipp Wernsdörfer brauchte dazu 1,5 Punkte in sieben Runden. Mit Dominik und Robert haben sich wieder zwei unserer Talente für die „Bayerische“ qualifiziert. Dritter im Bunde ist Stefan Ratscheu vom SC Postbauer-Heng. Herzlichen Dank an Familie Wagner für den Transport.
Zur Turnierseite