Ehrung für Schachspieler

Dominik Nöttling (Mitte) mit anderen Sportlern

Für großes Aufsehen sorgten die Erfolge unseres Vereins bei der Sportlerehrung der Stadt Forchheim. Im Rathaussaal ehrte Oberbürgermeister Franz Stumpf, stets mit offenem Ohr für unsere Ideen und Nöte, für die Jahre 2007 und 2008: Manfred Heidrich, Michael Burggraf, Dominik Nöttling, Fabian Justi, Wolfgang Fiedler, Robert Wagner, Kristin Braun, Matthias Dornheim, Michael Stephan, Léon Mons, Harald Schulze, Markus Förstel, Edgar Schwab, Eugen Walter, Jörn Bade, Fabio Wernsdörfer und Maximilian Theiler. Herzlichen Dank an alle, die unseren Verein vertreten haben. Wer nicht kommen konnte, darf sich sein Präsent (einen Gutschein für das neue Ganzjahresbad) nachträglich im Sportamt der Stadt Forchheim abholen.
NN-Artikel