Ein fairer Gegner

Thomas Heller

Der vorbildlichen Fairness der SC Erlangen 4 ist es zu verdanken, dass unsere 6. Jugend nach einer verkorksten Spielverlegung noch eine zweite Chance bekam, um das kampflose 0:4 zu vermeiden. Das gelang Kaptän René Bieber und seinem Team beim Tabellenführer der Jugend-Kreisliga 2 denn auch durch 2:2 Unentschieden. Dabei kam Ersatzspieler Thomas Heller zu seinem ersten Punkt für unseren Verein. Ich hatte ihn gebeten, da nur fünf Spieler gemeldet und zwei kurzfristig verhindert waren. Sonst wären wir in Unterzahl nach Erlangen gefahren. Herzlichen Dank für den Transport an Cathrin Herter und für das sportliche Entgegenkommen an den SC Erlangen.

SC Erlangen 4

– SC Forchheim 6

2:2
Kevin Zhao

(1219)

– René Bieber

(909)

1:0
Justin Aykut

(957)

– Jan Czermin

(976)

0:1
Sven Wegmann

(1086)

– Leonhard Herter

(755)

1:0
Simon Wegmann

(880)

– Thomas Heller

(-)

0:1