Ein halbes Schachbrett

Birgit Zapf

Nach der 0:6 Niederlage der Vorsaison konnte es für unsere 6. Mannschaft bei SB Heroldsbach nur besser werden. Birgit Zapf und ihr Team hatten aber in Unterzahl eine gewisse Hypothek zu stemmen. Weil aber die hinteren Bretter, darunter die Teamchefin selbst und der U12-Spieler Philipp Michel erfolgreich waren und die Senioren Heinz Heger und Karl Muth ihre Partien im Gleichgewicht halten konnten, stand am Ende ein erfreuliches 3:3 Unentschieden zu Buche.

SB Heroldsbach

– SC Forchheim 6

3:3
Alexander Schmelzer

(1615)

– Sandra Lindner

(1229)

1:0
Christoph Wiesmüller

(1354)

– Josef Gründel

(1251)

1:0 kl.
Peter Uhrig

(1340)

– Heinz Heger

(1138)

remis
Siegfried Wiesmüller

(1248)

– Birgit Zapf

(1176)

0:1
Richard Shaw

(974)

– Philipp Michel

(1231)

0:1
Edda Shaw

(885)

– Karl Muth

(887)

remis