Ein Tag der Extreme

Raphael Köglmaier

Vormittags siegte unsere 3. Jugend noch mit 4:0, nachmittags war das Team um Kapitän Niklas Gründel mit dem gleichen Resultat unterlegen. Während zuerst der SV Puschendorf nicht angetreten war und damit kampflos verlor, ging es später an den Brettern gefährlich zu. Gegen den Spitzenreiter FSV Großenseebach 2 hatte unsere ersatzgeschwächte Mannschaft keine Chance. Vielleicht geht in Sachen Klassenerhalt ja doch noch was? An die Bretter und gekämpft!

SC Forchheim 3

– SV Puschendorf

4:0 kl.
FSV Großenseebach 2

– SC Forchheim 3

4:0
Tobias Quaschner

(1893)

– Kristin Braun

(1135)

1:0
Manuel Quaschner

(1717)

– Fabio Wernsdörfer

(1255)

1:0
Mihaly Nemeth-Csoka

(1643)

– Niklas Gründel

(1306)

1:0
Lukas Korn

(1111)

– Raphael Köglmaier

(1159)

1:0