Einer der 14 Nothelfer

Adrian Curtze-Rodriguez

Es sind solche Nachrichten, die einen Vorsitzenden aus deprimierenden Situationen retten. Auf der Suche nach einem Helfer, der sich um die Organisation der Jugend-Mannschaften kümmert, die in den Kreisligen antreten, ist mein Auge auf Adrian Curtze-Rodriguez gefallen. Diese verantwortungsvolle Aufgabe wird unser Jugendspieler sicherlich mit großer Zuverlässigkeit erledigen. Ich kann derlei Tätigkeiten leider zeitlich bedingt nicht mehr leisten und danke Adrian für seine Unterstützung als Jugend-Spielleiter. Er sorgt für den Einsatz der Spieler und der Ersatzleute der Teams Fo5 (K1), Fo 6+7 (K2) und Fo 8 (K3) und ergänzt damit Michael Stephan, der sich um die Jugend-Bayernliga und U20-Bezirksliga kümmert. Wir wünschen Adrian das nötige Durchhaltevermögen und ein glückliches Händchen!