Einladung Weihnachtsfeier

Liebe Mitglieder,

am Freitag den 08.12.2023 würde ich euch gerne ab 19:30 zur Weihnachtsfeier des SC Forchheim einladen.

Geplant wäre ein Weihnachtsblitzturnier. Zusätzlich können gerne andere Brett- und Kartenspiele mitgebracht werden. Essenstechnisch kann dann bei Bedarf, wie bei der Jugend, Essen bestellt werden. Die Jugend selbst beginnt wie üblich um 17:00 mit ihrem Weihnachtsprogramm mit Blitzturnier. Daran dürfen Erwachsene ohne Wertung teilnehmen. Die Jugendlichen und Kinder, welche an der späteren Weihnachtsfeier teilnehmen und dort das Blitzturnier mitspielen möchten, sind selbstverständlich herzlich eingeladen.

Für ein paar Plätzchen versuche ich selbst zu sorgen, jedoch freue ich
mich auch falls andere etwas mitbringen (keine Pflicht).

Für Fragen steh ich gerne zur Verfügung.