Einladung zur Weihnachtsfeier – wichtige Änderung

Weihnachtsfeier

Hiermit laden wir alle Mitglieder und ihre Angehörigen herzlich zur Weihnachtsfeier am Freitag 13.12.2013 ein. Diese findet statt im Gasthaus „Roter Ochs“, Kirchplatz 3, 91301 Forchheim. Beginn ist um 19.00 Uhr. Unser Mitglied Konni Scheller wird uns wieder mit einem schmackhaften und vielfältigen Buffet (auch für Vegetarier/Veganer geeignet) verwöhnen. Unser Mitglied Heinz Heger zeigt uns seinen neuesten lustigen Kurzfilm über den Schachclub, bei dem diesmal unsere eigenen Schachkids eifrig mitwirken. Dieser Programmpunkt muss aus technischen Gründen (der Saal steht uns als Kino leider nicht zur Verfügung) entfallen, wird aber im Frühjahr auf jeden Fall nachgeholt. Stattdessen präsentiert unser Mitglied Udo Güldner einen kurzweiligen Jahresrückblick mit einigen Siegerehrungen für Groß und Klein. Geselligkeit dürft Ihr mitbringen.

Für das reichhaltige Buffet wird ein Unkostenbeitrag erhoben: Pro Erwachsener bzw. Kind ab 13 Jahren: 15 €; Pro Kind von 6 bis 12 Jahren: 7,50 €; Für Kinder bis 5 Jahren: frei. Die Getränke bezahlt der Verein! Da Konni einkaufen muss, meldet Euch bitte frühzeitig, aber spätestens bis zum 06.12.2013 an: