FM Heimrath gewinnt 11. Forchheimer Sparkassen-Open

Unser 11. Sparkassen-Open ist Geschichte. Wir gratulieren FM Reiner Heimrath vom SC NT Nürnberg (A-Open), Benedikt Nehls vom SC Erlangen (B-Open) und Xenia Lingl vom SV Puschendorf (C-Open) zum Turniersieg. Als Turnierorganisator war es nach elf Jahren mein letztes Forchheim-Open. Ich darf mich für die reibungslose Abwicklung bei den Schachfreunden Robert Ackermann und Fabian Kratzer (Turnierleitung), Klaus Steffan (Live-Übertragung und Live-Turnierseite), Rainer Stephan (Turnierorganisation), sowie bei den zahlreichen Helfern im Hintergrund herzlich bedanken. Es war ein sehr entspanntes Turnier für alle Beteiligten. Im nächsten Herbst wird es wohl ein 12. Sparkassen-Open geben. Ich hoffe, wir sehen uns wieder. Dann kann ich endlich auch einmal selbst mitspielen. Alle Ergebnisse, Statistiken, Partien und viele Fotos finden sich hier:
Live-Turnierseite