Gemütlich geblitzt

Florian Rammler gegen Claus Schäffner

Nach längerer Pause wurde es wieder einmal Zeit für ein gemütliches Bierschach im Roten Ochsen. Es galt, nicht nur den König zu jagen, sondern auch Bierpunkte zu sammeln, was unserem früheren Vereinswirt Konrad „Konni“ Scheller erneut am besten gelang. Vielleicht weil er mit dem hellen Landbier „1747“ von „Zum Löwenbräu“ Adelsdorf schon geübt hatte. Spielerisch setzte sich Stefan Lang durch. Mit dabei waren aber auch einige Ehemalige wie Florian Rammler (jetzt Schweinfurt), Wolfgang Fiedler (jetzt Erlangen) oder Michael Liemann (kein Schachverein). In der kombinierten Wertung ergab sich diese Reihenfolge: Konni Scheller (21,0), Stefan Lang (20,5), Claus Schäffner (19,0), Wolfgang Fiedler (17,0), Michael Liemann (15,0), Udo Güldner (14,5), Florian Rammler (14,0), Johannes Gründel (12,0), Lucas Brisco (12,0) und Steffi Zapf (10,0). Herzlicher Dank für das Foto geht an Steffi Zapf.