Großeinsatz für Schachjugend

Tobias Neth

Am kommenden Samstag, dem 11. November 2006 kommt es zu einem denkwürdigen Großeinsatz unserer Schachjugend. Fünf unserer sieben Teams haben zeitgleich Heimwettkämpfe zu bestehen, eine Mannschaft spielt auf fremden Brettern. Einen Wettkampf hatte ich vorverlegt. Die Koordination hat, da ich aus beruflichen Gründen nicht anwesend sein kann, dankenswerterweise Birgit Zapf übernommen. Natürlich sind Zuschauer gerne gesehen. Ich wünsche allen Teams viel Erfolg und faire Partien. Hier eine Übersicht:

10 Uhr

2. Jugend

Bezirksliga 1

SV Lauf
14 Uhr

1. Jugend

Landesliga Nord

SC 1868 Bamberg
14 Uhr

3. Jugend

Bezirksliga 2

SV Bubenreuth (auswärts)
14 Uhr

5. Jugend

Kreisliga 2

TSV Kirchehrenbach
14 Uhr

6. Jugend

Kreisliga 3

SG Eckental 4
14 Uhr

7. Jugend

Kreisliga 3

SC Pottenstein 2
15 Uhr

2. Jugend

Bezirksliga 1

SC Mühlhof-Reichelsdorf
16 Uhr

6. Jugend

Kreisliga 3

SG Eckental 4 (Rückkampf)
16 Uhr

7. Jugend

Kreisliga 3

SC Pottenstein 2 (Rückkampf)