Liebe Schachjugend,
auf Grund der hohen Temperaturen lassen wir das Jugendschach morgen ausfallen.
Wir treffen uns dafür ab 18 Uhr im kühlen Kellerwald auf dem Eichhorn-Keller. Dort sind Plätze für den Schachclub Forchheim reserviert. Wer möchte, kann dort gerne vorbeischauen.
Euer Udo