Hohe Ehre für Fabian Justi

Preisvergabe

Bei der Mitgliederversammlung des Kreisjugendringes Forchheim (KJR) wurde unserer ehemaliger 1. Jugendleiter Fabian Justi mit einer hohen Auszeichnung geehrt. Bei der Wahl zum „Ehrenamtlichen des Jahres“ bekam er als Zweiter von KJR-Vorsitzendem Thomas Wilfling eine Trophäe und wurde mit einer ausführlichen Laudatio den anwesenden Jugendvertretern aus dem gesamten Landkreis vorgestellt. Maßgeblich für die Entscheidung der Jury war das große Engagement in den letzten sechs Jahren, und insbesondere während des Freiwilligen Sozialen Jahres im Sport (FSJ). Franz-Josef Bieber vom Sponsor Vereinigte Raiffeisenbanken und Jugendamtsleiterin Dagmar May (in Vertretung des Landrates Reinhardt Glauber) gratulierten. Wir freuen uns mit Fabian ganz herzlich über den „Ehrenamts-Oscar“!