Johannes im Glück

Thomas Heller

Als einer der wenigen Spieler der Gaudi-Mannschaft hatte Thomas Heller gut lachen. Er gewann seine Partie beim Heimspiel gegen den SC Eggerbachtal souverän. Was man nicht von allen behaupten konnte, beispielsweise auch nicht vom Kapitän Udo Güldner. Dass es nach vier Stunden doch ein versöhnliches 4:4 Unentschieden gegen die Gäste aus Eggolsheim gab, war maßgeblich einem glänzend aufgelegten Rudolf Osthof, einem vom Glück begünstigten Johannes Gründel und zwei hart erkämpften Remisen durch Robert Schütz und Klaus Driedger zu verdanken. In der Kreisliga 2 bedeutet das erst einmal etwas Luft im Abstiegskampf – mehr aber auch nicht.

SC Forchheim 5

– SC Eggerbachtal

4:4
Udo Güldner

(1797)

– Helmut Kaiser

(1837)

0:1
Dr. Christian Kormann

(1713)

– Georg Petersammer

(1855)

0:1
Rudolf Osthof

(1606)

– Hans-Jochen Berger

(1642)

1:0
Robert Schütz

(1613)

– Wolfgang Müller

(1497)

remis
Rainer Stephan

(1594)

– Franz Ecker

(1474)

0:1
Klaus Driedger

(1547)

– Helmut Kropp

(1424)

remis
Thomas Heller

(1367)

– Gerd Söllner

(1522)

1:0
Johannes Gründel

(1390)

– Thomas Bergmann

(1233)

1:0