Jugend-Open am 1. Mai – jetzt mit Ergebnissen

Alle Ergebnisse, Bilder und Berichte folgen im Laufe des Sonntags.

U8 Teilnehmer.pdf
U8 Tabelle.pdf
U10 Teilnehmer.pdf
U10 Tabelle.pdf
U12 Teilnehmer.pdf
U12 Tabelle.pdf
U14/U14w Teilnehmer.pdf
U14/U14w Tabelle.pdf
U16 Teilnehmer.pdf
U16 Tabelle.pdf
U18/U20 Teilnehmer.pdf
U18/U20 Tabelle.pdf

U8: Mantel, Schneider, Shen

U10: Tong, Dürr, Daoud

Die Sonderpreise für die weiteste Anfahrt (Inland) ging an Manuel Zebandt (SC Weiler im Allgäu), für die größte Gruppe an den SC Bad Windsheim und an Maria Schilay vom SK Neumarkt (jüngster Mitspieler).

U12: Bingert, Bilchinski, Böhme

U14: Hacker, Ott, Schoepe

U16: Oberpriller, Schnurr

U18/U20: Walter, Müller, Quaschner, Seyb

U14w: Siegl, Bosse, Bluhm

Mein herzlicher Dank geht an alle Helfer, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben. Beim Aufbau waren Fabian Justi, Robert Schütz, Dr. Reinmar Killmann, Rainer Ratajczak und Carmen Wütschner dabei. Die Gruppenleitung haben Fabian Justi (U20), Christoph Stäblein und Jonas Mai (U18/U20), Thomas Heller, René Bieber und Josef Heinkelmann (U14), Christoph Taube und Marc Lorenz (U12), Michael Stephan und Maximilian Theiler (U10), Carmen Wütschner, Oliver Dietl und Rainer Ratajczak (U8) übernommen. In der Turnierleitung hatten Fide-Schiedsrichter Wolfgang Fiedler und Nationaler Schiedsrichter Andreas Nägelein alles im Griff. Ihnen zur Seite Martin Killmann und Johannes Gründel, sowie David Hofmann und Dario Dennstädt (SC Postbauer-Heng). Andi Nägelein und seinen beiden jugendlichen Mitstreitern gilt besonderer Dank für die Unterstützung unseres Turniers.

Bericht beim SC Erlangen, beim SC Bechhofen, beim SC Uttenreuth, beim SC Bad Windsheim, beim SV Lauf und beim FC Ergolding.