Jugendtrainer gesucht!

Viele Jahre haben mich Christoph Stäblein und Jörg Wichmann als ehrenamtliche Nachwuchstrainer unterstützt. Dafür danke ich beiden ganz herzlich! Nachdem ersterer Mitte des Jahres nach Lübeck umzieht und zweiterer sich aus beruflichen Gründen aus dem freitäglichen Jugendschach zurückgezogen hat, bin ich demnächst wieder alleine mit den kleinen und größeren Schachmeistern. Deshalb an alle Mitglieder die Frage, wer sich vorstellen kann, mir wöchentlich Freitag 17-19 Uhr bei der Ausbildung zu helfen. Die Anfrage richtet sich zum einen an einen Spieler DWZ plus 2000, der unsere Fördergruppe der 1. Jugend von Christoph übernimmt. Zum anderen an Schachfreunde jeglicher Spielstärke, die mit den nicht so erfahrenen und weniger guten Kindern üben, analysieren… Trainingsmaterial gibt es, Ratschläge und kostenfreie Fortbildungen auch. Wer jetzt nicht gleich abwinkt, darf mich gerne kontaktieren, am besten telefonisch, um Rückfragen klären zu können: 09191-4829.