Kampf der Generationen

Michell Bielewitz

Im Fußball sagt man „Er hat die Seuche am Fuß kleben“. Beim Schach scheint es das auch zu geben. Zumindest bei unserer 7. Mannschaft, die weiterhin das Tabellenende der Kreisliga 4 ziert. Auch gegen den TSV Ebermannstadt ging der Wettkampf für Teamchefin Birgit Zapf und ihre Truppe 1:5 verloren. Nur Michell Bielewitz zeigte erneut seine Spielstärke gegen einen 600 DWZ-Punkte stärkeren Kontrahenten. Dabei zeigte sich jedoch, dass die Gegner in mehreren Fällen die Großeltern unserer Spieler hätten sein können. Noch sind die erfahrenen Kräfte überlegen. Aber wie lange noch?

TSV Ebermannstadt

– SC Forchheim 7

5:1
Karl-Heinz Böhm

(1779)

– Konni Scheller

(1620)

1:0 kl.
Manfred Seel

(1711)

– Oliver Dietl

(1139)

1:0
Konrad Zöbelein

(1651)

– Birgit Zapf

(1276)

1:0
Stanislav Abt

(1491)

– Adrian Curtze-Rodriguez

(1164)

1:0
Christian Geck

(1408)

– Michell Bielewitz

(794)

0:1
Horst Pilot

(1412)

– Daniel Bodky

(-)

1:0