Kein Durchblick am Brett

Johannes Mann

Wenn andere ihren Skiurlaub in den Alpen antreten, dann zieht es Johannes Mann noch einmal ans Schachbrett. In den Weihnachtsferien nahm unser U14-Spieler am 10. Bad Königshofen Open teil. In Unterfranken lief es mit 4,5 Punkte aus sieben Runden nicht so besonders. Auch wenn ein 4. Platz dabei heraussprang, so hätte die Qualität der Gegner doch durchaus mehr erwarten lassen. Denn auf Grund seiner DWZ wäre auch ein Turniersieg nicht unwahrscheinlich gewesen. Mal sehen, ob es beim Open in Hobbach nicht besser endet…
Turnierseite

Gegner von Johannes Mann (DWZ 1813):

1:0

Samuel Kaufmann

(1316)

SK Bad Neustadt
remis

Gerd Heerlein

(1730)

SK Bad Neustadt
0:1

Gunter Beyersdorf

(1591)

SC Bad Königshofen
1:0

Pius Hegel

(1640)

SK Schweinfurt
remis

Dr. Simon Baudrexel

(1870)

SC Bad Nauheim
1:0

Lothar Filby

(1481)

SK Bad Neustadt
remis

Marcel Früchel

(1779)

SF Deizisau