Kein Loos-Glück

Oliver, Elias, Veith und Celina

In dieser Saison haben wir erstmals seit einigen Jahren wieder eine Mannschaft aus Schach-Zwergen gemeldet, die über sich hinauswachsen sollen. In der Jugend-Kreisliga 2 sind unsere Jüngsten nun zu ihrem ersten Wettkampf aufgebrochen. Beim SC Pottenstein 2 gab es zwar eine 1:3 Niederlage, aber keine langen Gesichter bei Veith Schubert, Oliver Loos und Celina Lindner. Den Ehrenpunkt holte Elias Leisterer, der überhaupt seine erste Turnierpartie absolvierte. Beim nächsten Mal dürfen noch weitere Schach-Zwerge Turnierluft schnuppern. Herzlichen Dank für Transport und Betreuung geht an Dirk Schubert und Miriam Leisterer. Das Foto hat uns Oksana Loos zur Verfügung gestellt.

SC Pottenstein 2

– SC Forchheim 3

3:1
Bastian Wunderlich

(756)

– Veith Schubert

(-)

1:0
Andre Plank

(-)

– Oliver Loos

(-)

1:0
Manuel Adelhard

(-)

– Elias Leisterer

(-)

0:1
Finn Proksch

(-)

– Celina Lindner

(-)

1:0