Keine halben Sachen

Philipp Auburger

Die Vereinsmeisterschaft nähert sich am kommenden Freitag der Halbzeit. Einige Überraschungen hat es bereits gegeben. In der A-Gruppe liegt derzeit Bundesliga-Kapitän FM Manfred Heidrich in Front. Ihm dicht auf den Fersen der Turnierfavorit FM Léon Mons und der Titelverteidiger Michael Stephan. In der B-Gruppe schickt sich Ehrenmitglied Edgar Schwab an, wieder in die A-Gruppe aufzusteigen. Ob U16-Spieler Robert Wagner ihm das noch wird streitig machen können? Kristin Braun hat es als Spitzenreiterin der C-Gruppe gleich mit einem Verfolger-Quartett zu tun. In der D-Gruppe tummeln sich Josef Gründel und U14-Spieler Leonhard Herter ganz vorne. Gastspielerin Sandra Lindner liegt in Lauerstellung. Es stehen bis April noch spannende Runden an.
Zwischenstand