Killmann nun in Amt und Würden

Martin Killmann

Mit der Wahl Martin Killmanns zum 3. Spielleiter ist unsere Vorstandschaft endlich komplett. Kurz nach seinem 14. Geburtstag stellte sich der Schüler nun auch offiziell seiner Aufgabe im Mannschafts-Schnellschach. In den letzten Monaten hatte er probeweise bereits die Tätigkeit des 3. Spielleiters mit viel Engagement und Bereitschaft zur Weiterbildung ausgefüllt. Wir wünschen Martin ein glückliches Händchen! Weitere wichtige Entscheidungen der Mitgliederversammlung war die einstimmige Verabschiedung einer neuen Finanzordnung, die mehrheitlich bejahte Einführung eines Familienbeitrages (100 Euro pro Jahr für Vater, Mutter und 2 Kinder unter 18 Jahren) und die Ernennung der zwei neuen Ehrenmitglieder FM Manfred Heidrich und FM Hans Niedermaier.