Klaus Driedger wird 2. Vorsitzender

Klaus Driedger

Unser Kreisliga-Spieler Klaus Driedger bewirbt sich bei der Jahreshauptversammlung am Freitag um das Amt des 2. Vorsitzenden. Notwendig wurde dies, weil der bisherige Amtsinhaber Ludwig Seuberth aus privaten Gründen nicht mehr kandidieren wird. Klaus Driedger, der als pensionierter Betriebswirt in Ebermannstadt/OT Gasseldorf lebt, gehört unserem Verein seit 1979 an. Der 55-jährige gebürtige Forchheimer hat sich im Jahre 2006 auch in unsere Siegertafel eintragen können. Durch den Gewinn der C-Gruppe der Vereinsmeisterschaft und der B-Wertung beim Helmut Bartsch-Pokal. Zudem engagiert er sich bereits als Mannschaftsführer unserer 4. Mannschaft. Wir freuen uns über einen neuen Mitstreiter und wünschen Klaus Driedger ein glückliches Händchen.