König Malik zum Ersten

Malik Rzayev

Es war der erste Einsatz für unser neues Mitglied Malik Rzayev. Und der Asylbewerber aus Sumgait in Aserbaidschan machte in der Kreisliga 4 seine Sache sehr gut. Leider war er der einzige unserer 6. Mannsschaft, der im Heimspiel gegen SC Erlangen 7 punktete. Vielleicht weil alle Gegner mit mehreren hundert DWZ-Zählern Vorsprung als Favoriten galten. So gingen Stefanie Zapf, ihre Schwester Sandra Lindner, sowie deren Tochter Celina ebenso unter, wie der zuletzt so siegreiche Senior Heinz Heger und Nachwuchsspieler Maximilian Irnstorfer. Die Gäste sind nach dem 5:1 Erfolg nun souveräner Spitzenreiter, weil sie zuvor bereits ST Röttenbach 2 mit 6:0 abgefertigt hatten.

SC Forchheim 6

– SC Erlangen 7

1:5
Stefanie Zapf

(1085)

– Marius Buzatu

(1437)

0:1
Sandra Lindner

(1250)

– Maximilian Buzatu

(1362)

0:1
Heinz Heger

(1080)

– Sezayi Isbilir

(1506)

0:1
Maximilian Irnstorfer

(1028)

– Lorenz Brill

(1324)

0:1
Celina Lindner

(-)

– Tobias Grüninger

(1118)

0:1
Malik Rzayev

(-)

– Miriam Strobel

(1151)

1:0